31/05/2021
Liebe Gäste,
da die 7-Tage Inzidenz im Rheingau-Taunus-Kreis lange genug stabil unter 100 Infektionen pro 100000 Einwohner geblieben ist und wohl auch bleiben wird, werden wir ab Dienstag, den 01.06.2021 endlich wieder unser Gaststätte sowie den Biergarten öffnen.
Bitte beachtet folgendes:
- wenn möglich, reserviert vorab einen Tisch
- es dürfen nur Personen aus max. 2 Haushalten zusammen sitzen (dazu zählen Kinder unter 14 Jahren jedoch nicht)
- wir sind verpflichtet eure Kontaktdaten zu dokumentieren (Wir nutzen die LUCA App)
- beim Betreten der Gaststätte und auf dem Weg von und zum Tisch ist eine Medizinische Mund-Nase-Bedeckung oder FFP 2 Maske zu tragen
Um im Innenbereich sitzen zu können (dies gilt auch wenn man aus dem Biergarten in den Innenbereich wechseln möchte), muss ein aktueller negativer Corona Schnelltest vorliegen (nicht älter als 24 Std.) oder ein Impfnachweis, in dem die zweite Impfung länger als 14 Tage vergangen ist. Genesene Personen benötigen einen Nachweis, dass die Infektion min. 28 Tage vergangen ist und nicht länger als 6 Monate.
Klingt alles sehr Kompliziert, ist aber gar nicht so schlimm. Wir freuen uns sehr Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Spaß zu haben, zu lachen und genießen.
Wir freuen uns auf Euch, bleibt gesund und bis bald.
Euer Team der Gaststätte "Zum Jägerheim"