16/12/2018
Dankeschön für den guten Verlauf und die wunderbare Stimmung bei der gemeinsamen VfB-Weihnachstfeier!!!
Unser großes Festzelt hat sich klasse bewährt und wird auch zum WEIHNACHTSBIER zur Verfügung stehen.
Danke an die vielen fleißign Helfer und Unterstützer: Vor allem dem Festkomitee ein großes Lob!
Ich bin stolz auf Euch und auch ein wenig auf uns!
Wir sehen uns dann am 21. Dezember 2018 ab 16 Uhr beim kleinen Weihnachtsfest als Abschluss des VfB-Jahres.
Eure Sylvia