09/11/2019
Liebe Gäste und Freunde, wir haben eine tolle Nachricht zu vermelden!
Dank eurer wunderbaren und engagierten Unterstützung, für die wir euch herzlichst danken wollen, ist die Stadt Bad Nauheim vor einiger Zeit an uns herangetreten. Es gab zahlreiche, konstruktive Gespräche, in denen wir gemeinsam alle Ungereimtheiten aus dem Weg räumen konnten. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir uns auf weitere 15 Jahre zusammengetan haben um Bad Nauheim und seinen Besuchern weiterhin unsere kulinarischen Dienste anbieten zu können!