25/02/2026
Hallo liebe Freunde und Gäste!
Am 27.02.2026 findet wieder ein Dart-Turnier bei uns statt. Alles wie gehabt, 10€ Startgebühr pro Person, Start um 18 Uhr und keine Liga-Spieler.
Gespielt wird dieses Mal im Doppel👍
Falls ihr Lust habt oder jemanden kennt der Lust hat, meldet euch gerne.
Viele Grüße und bis bald 🫶🎯