12/11/2014
Ich möchte hiermit allen Kunden der H7 Bar, Lounge und Tanzbar bekannt geben das wir die Bar aus wirtschaftlichen und gesundheitlichen Gründen ab Montag den 17.11. schliessen.
Wir werden am Samstag noch eine Abschiedsparty für alle veranstallten und natürlich bis dahin noch für Euch geöffnet haben.
Wir würden uns freuen wenn Ihr alle nochmal reichhaltig erscheint und mit uns den Abschied feiert.
Wir werden dann nach der Party noch Sonntag etwas weitermachen bis die Getränke alle sind und dann ist das H7 Leider geschlossen.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern die unsere Bar immer gern besucht haben.
vg Euer Mirko aus dem H7