10/05/2024
Ihr Lieben Freunde 👯♂️
Wuhuuu - was war das da gerade bitte?!
Wir möchten euch von ♥️ für eure Teilnahme am Vatertagsfest danken!
Eure fröhlichen Gesichter, die gemeinsamen Stunden und die ausgelassene Stimmung haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Mariechen und Drago mit dem Dörpkroogteam schließt sich zusammen, um euch für eure Anwesenheit und euer Mitfeiern zu danken.
Wir müssen jetzt erstmal das, was gerade bei uns ablief, sacken lassen - wir sind sprachlos.
Ihr wart einfach grandios. ☺️
Wir freuen uns schon besonders auf das Pfingstfest, welches wir gemeinsam feiern werden.
Wir hoffen darauf, euch bei zukünftigen Events wiederzusehen und weitere unvergessliche Momente mit euch zu teilen. Danke, danke, danke 🙏🏼
Bis bald! 👋🏽