18/06/2026
☀️🍹 𝗦𝗼𝗺𝗺𝗲𝗿 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝘁𝗮𝗱𝘁 🍹☀️
Am 𝗙𝗿𝗲𝗶𝘁𝗮𝗴, 𝗱𝗲𝗻 𝟬𝟯.𝟬𝟳., ist es wieder soweit: Die Auerbacher Innenstadt wird zur sommerlichen Flaniermeile. ✨
Freut euch auf erfrischende Drinks aus unserer 𝗔𝗽𝗲𝗿𝗶𝘁𝗶𝘃𝗼 𝗕𝗮𝗿, leckeres Essen und entspannte Sommer-Vibes. 🍊🇮🇹🍸
Für die passende Stimmung sorgt 𝗦𝘃𝗲𝗻 𝗣𝗶𝗰𝗸𝗲𝗹𝗺𝗮𝗻𝗻 mit seiner Acoustic-Chillout Live-Musik. 🎶✨
Schnappt euch eure Lieblingsmenschen und genießt mit uns einen tollen Sommerabend. 🤍
Wir freuen uns auf euch! ✨