15/08/2022
Liebe Okee Dokee-Freunde,
ja, wir vermissen unsere gepflegten Country-Live-Abende 🤠 genauso so sehr wie ihr.
Doch leider müssen wir euch nach langem hin und her mitteilen, dass es uns aus gesundheitlichen Gründen, akutem Personalmangel und der noch nicht abzusehenden weiteren Corona-Lage nicht möglich ist, die Abende wie geplant stattfinden zulassen. 😭😭😭
Wir allen haben uns auf ein Wiedersehen mit euch und unseren tollen Bands gefreut, aber daran ist in unserer Situation gerade leider nicht zu denken. 😞😞
Wir hoffen ihr kommt noch alle gut und vor allem gesund 💪💪 durch den Sommer, Herbst & Winter und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! 👋👋
Euer Okee Dokee Team 🤠
PS: ein besonderes Dankeschön an unsere Bands, deren Zeiten gewiss auch nicht einfach sind, die jedoch für unsere aktuelle Situation Verständnis und Mitgefühl haben. 👍🙏