23/12/2023
Hallo Altenstadt,
der 1. Nach-Corona-Weihnachtsmarkt 2023 in Altenstadt war mega gut!
Alle Akteurinnen und Akteure der "Initiative für Altenstadt" und der Gemeinde Altenstadt in der Organisation und bei der Durchführung, die Standbetreibenden, das Wetter und natürlich die Besucherinnen und Besucher haben zum Gelingen beigetragen.
Die Kirchgasse war voller gut gelaunter Menschen!
Der Herrmannshof war die Location für die Eröffnung und beherbergte Redner*innen, Nikolaus, Chor, Kinderschminken und bot den Sau&Gut Glühwein, kalte Getränke und auch DekoArtikel an.
Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein!
Vielen Dank an alle, die auf dem Herrmannshof mitgewirkt haben.
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest
Ich habe vergessen zu fotografieren und nehme gerne Fotos an unter der E-Mail Adresse
[email protected]