18/06/2026
Heute haben wir leider keine guten Neuigkeiten.
Das Pub schließt ab heute seine Türen und stellt den Geschäftsbetrieb ein.
Ich und mein Team, das nicht nur aus Angestellten bestand, sondern auch aus Freunden, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre, möchten uns bei euch für die vielen lustigen Abende, Tage und die letzten 4 Jahre bedanken.
Namen nenne ich keine, da die Gefahr viel zu groß ist, dass ich jemanden vergesse.
Es sind viele neue Freundschaften entstanden,
für die ich sehr dankbar bin.
Es hat immer viel Spaß gemacht unsere Gäste aus dem Alltag zu holen und ein kleines bisschen Irland zu euch zu bringen.
In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen
Danke, Prost und auf Wiedersehen ☘️
Go raibh maith agat, Sláinte, Slán go fóill
Euer Paddy