18/05/2021
Liebe Gäste, nach und unter den aktuellen Corona Regeln darf die Außengastronomie wieder öffnen. Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und jetzt heißt es noch Daumen drücken, damit auch bald das Wetter mitspielt ;)☀️
Wir freuen uns darauf euch bald wieder begrüßen zu dürfen. 🥫