22/05/2020
Einen wunderschönen Guten Tag ihr lieben,
Ab Dienstag bieten wir Euch, wieder den Mittagstisch an!!! 😍
‼️NEU‼️ Dienstags-Samstags von 12-15 Uhr wechselnder Mittagstisch 🥘🍝🥩🥓
Möchtet ihr euer Lieblingsessen lieber zuhause, oder bei der Arbeit verspeisen?
Kein Problem, ruft vorher an und bestellt, holt es euch ab, und genießt an eurem Lieblingsplätzchen.. 🏖🏡🏢🌅
Wollt ihr doch lieber ein wenig an die schöne frische Luft? Dann kommt uns besuchen, in unserem neuen und frischem Ambiente, oder in unserer großen und sonnigen Terrasse! 🌞
Ihr fragt euch sicherlich wo finden wir bloß die Speisekarte😋 👉 📲💻www.tunici.de !
Oder ruft gerne unter ☎️04102/51211 an, da unsere Speisekarte aufgrund der strengen Coronavorschriften momentan ein wenig verkleinert wurde..
Wie sie uns finden?
Adresse im Navi eingeben:
Ahrensfelder Weg 52
22926 Ahrensburg
Oder
Gegenüber der U-Bahn Ost 🚊 oder auch mit dem
🚌Bus 269 Richtung Dänenweg, super zu erreichen
Steigt einfach in Ahrensburg Ost aus, und ihr seht uns auch schon✋
Soo und jetzt wünschen wir euch ein erholsames und gesundes Weekend😊🌴🥂
Herzlichste Grüße vom Tunici Team