04/08/2021
Liebe (ehemalige) Gäste,
wie Sie eventuell aus der Schwäbische Post mitbekommen haben, werden wir unsere Türen unter dem Namen Sancho y Pancho schließen.
In der Corona Zeit, hatten wir sogar noch mit Renovierungsarbeiten begonnen. Jedoch haben wir uns dennoch dazu entschlossen, diese ab zu brechen und uns auf unsere Wilhelmshöhe by Sancho y Pancho zu konzentrieren.
Alle erworbenen Gutscheine für das Sancho y Pancho, verfallen natürlich NICHT und können in der Wilhelmshöhe eingelöst werden.
Wir hoffen, Sie trotzdem in der Wilhelmshöhe begrüßen zu dürfen und die geschaffenen Erinnerungen in unserem Restaurant nicht zu vergessen.😇
Der Pachtvertrag des beliebten Tex-Mex-Restaurants läuft Ende September aus, Inhaber Zeki Solmaz, alias Pancho, strebt keine Verlängerung an. Was ihn zu diesem Entschluss geführt hat.