06/06/2026
Liebe Gäste und Freunde,
letzten Mittwoch, den 03.06.26, war unserer Spaß Kratzerturnier mit abgeklebten Boards. Es war super lustig und es wurde erstaunlich oft geklingelt 😃Dankeschön für eure Teilnahme. Das ist eine Wiederholung wert. Das Abkleben wird optimiert 😂
Die Platzierungen:
1.Platz Jojo 🥇
2.Platz Micha 🥈
3.Platz Günni🥉
4.Platz Heinrich
Wir sehen uns zum nächsten Tunier.
Bis dahin
Eure Haltestelle 😊