Nach(t)brand - Metal & Gothic Bar

Nach(t)brand - Metal & Gothic Bar Herzlich Willkommen

Seit nun über fünf Jahren eröffnen wir jeden Sonntag, oder fast jeden, die Pforten ins Werk21 um die Nach(t)brand zu eröffnen. B.

Die Idee dahinter war, auch Sonntags etwas anzubieten, wohin die Szenegänger der Metal und Gothic Szene pilgern können. Ursprünglich war es auch "nur" eine Metal & Gothic Chillout Lounge. Doch wie alles im Leben hat sich auch die Nach(t)brand entwickelt. Zu Beginn waren es 5 -10 Leute, die da kamen um noch ein Bierchen zu geniessen, doch schnell stieg die Anzahl der Besucher und es kam auch, dass

es die ersten Stammgäste gab. Wie es eben so ist, steigt mit der Anzahl der Besucher auch die Herausforderung etwas mehr bieten zu können, als nur etwas Musik und was zu trinken. Und so kam es auch, dass unser Angebot sich erweiterte. Dazu gehören: Filmabende, Konzerte, Auktionen, Spiele-Abende, Lesungen, Themenabende wie z. die Rocky-Horror-Nacht und noch vieles mehr. Unser Ziel ist es auch weiterhin (vielleich ja nochmals 5 Jahre?) für jeden etwas zu bieten. Natürlich sind wir auch immer für Vorschläge offen, es können ja nicht immer alle Ideen auf unserm Mist wachsen. ;-)

Viel Spass auf unserer Seite und hoffentlich auch mal an der Bar :-)

Liebe Grüsse,
euer Nach(t)brand-Team

04/12/2013

Dear Visitors, Nach(t)brand has closed his doors since December 2012, but if your a band and want to play in one of the coolest place Zurich can offer, then ask our successors at Necro's Hideout!

https://www.facebook.com/necroshideout

Gemütliche Sonntagabend-Bar im Werk21, für alle Metalheads, die ihr Wochenende entspannt ausklinge

07/02/2013

Liebe Leute,
Ich hab in meinen Ausgebrannt-Sachen ein schwarze Trainerhose gefunden... Vermisst die jemand?
Liäbs Grüässli,
Margo

20/01/2013

Vielen Dank an alle Gäste, die uns an der Ausgebannt beehrt haben, über einige Gesichter habe ich mich besonders gefreut :D Auch ein gaaanz herzliches Dankeschön an die Bands, DJ's und an das Nachfolgeteam, dass die Bar geschmissen hat :) Euer Erscheinen und/oder Euren Einsatz haben den Abschied von der Nach(t)brand zu einem besonderen Anlass gemacht und ihn somit auch erleichert. :*

16/12/2012

In etwa einer Stunde seid ihr ganz herzlich Willkommen im Keller von Dynamo/Werk21 für das ganz aller letztes Nach(t)brand!

heute Abend zu Gast an der NachtbrandTüröffnung 19:00 Uhr
21/10/2012

heute Abend zu Gast an der Nachtbrand
Türöffnung 19:00 Uhr

Artist- Hanzel Und Gretyl Album- 2012: Zwanzig Zwolf Song- Fu**en Uber Death Party Any racial comments will be deleted.

Am 26. August seid ihr herzlich an spezial FREE ENTRY Konzert mit Settore Giada und The Land Of The Snow eingeladen!!!
15/08/2012

Am 26. August seid ihr herzlich an spezial FREE ENTRY Konzert mit Settore Giada und The Land Of The Snow eingeladen!!!

Jugendkulturhaus Dynamo Zürich

10/08/2012

Liebe Freunde des literarischen Hochgenusses
Es freut uns besonders das wir am 11.11.2012 an der Nachtbrand Oswald Henke begrüssen dürfen welcher aus seinen verschiedenen Werken lesen wird.

23/07/2012

Liebe Leute,

am nächsten Sonntag (29.07.2012) findet keine Nach(t)brand statt, da alle Teammitglieder aus individuellen Gründen nicht anwesend sein werden. Gerne öffnen wir die Pforten am 05.08.2012 wieder für Euch.

Liebe Grüsse

Am 09.09.2012 findet die Piratenparty nun tatsächlich statt... also liebe Piraten, Freibeuter und Landratten schmeisst E...
11/07/2012

Am 09.09.2012 findet die Piratenparty nun tatsächlich statt... also liebe Piraten, Freibeuter und Landratten schmeisst Euch in Eure Piratenkluft und setzt Segel an die Nach(t)brand am Sonntag... Harr

10/07/2012

Adresse

Zürich
8006

Öffnungszeiten

19:00 - 00:00

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Nach(t)brand - Metal & Gothic Bar erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie