13/05/2015
heute Abend im 2. Akt ! :) grande Fiesta! wuhuuu
"Dunnstig isch de neu Friitig!"
Das gilt abem 13. März au wider im 2. Akt. Egal ob DU nachem Schaffe eifach eis go zie wotsch und echli gueti Muisg gnüsse!
SelnauStr. 2
Zürich
8001
| Donnerstag | 09:00 - 00:00 |
| Freitag | 09:00 - 00:00 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von The Garage of House at 2. Akt erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an The Garage of House at 2. Akt senden: