01/02/2026
Es ist Zeit.
Zeit zum Gehen.
Zeit um Danke zu sagen.
Es fing alles sehr emotional im April vor 10Jahren an.
Im November 2016 hat unser Leben ein komplett neues Kapitel angefangen.
Wir wurden Gastgeber /Chef.
Wir durften viele Mitarbeiter kennen lernen, viele liebe Menschen, die unser Arbeitstag bereichert haben, auf die verlass war und auf die wir absolut vertrauten.
Ich habe immer gesagt, wir funktionieren wie ein Zahnrad, wenn was nicht stimmt, dann läuft es nicht mehr.
Wir konnten es immer irgendwie reparieren (so wie das ganze Haus)
Trotzdem sind wir jetzt am Punkt, um Tschüss zu sagen.
Wir durften sehr, sehr viele Gäste empfangen,
Spontane, Stammgäste, Gruppen, Hochzeiten, Taufen,
Beisetzungen…
Gästen wurden zu Freunden.
Gästen hinterliessen positive Erinnerungen.
Gäste haben kritisiert, wir konnten dank der Offenheit daran arbeiten.
Gäste haben den Löie belebt, haben uns motiviert unser Bestes zu geben.
Wir durften «Heimiswil» kennen lernen, fanden jederzeit Unterstützung, egal um was es sich handelte
Um Team Events, Reparaturen, Notfälle, Transporte…
Gemeinde selbst war jederzeit hilfsbereit. Unsere Familie hat uns jederzeit unterstützt.
Wir haben 2 Kinder bekommen, es gab Änderungen,
trotzdem haben wir alles gegeben, was in unserer Macht stand, umzusetzen.
Wir erlebten Hochwasser, Corona aber den Covid Kredit nicht.
Wir sind insolvent.
An ALLE die für uns da waren.
Herzlichen DANK!
In lieber Erinnerung Nadia & Marco