16/06/2015
Liebe Freunde und Gäste am Freitag 19.6 ab 20:30 Uhr ist es wieder soweit und das Hintertürl sperrt für euch seine Türen wieder auf.
Nach dem letzten Erfolg und der wahnsinnig guten Stimmung veranstalten wir diesmal einen Oldies Abend mit "DJ Trafikant" 😉
Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und gute Laune
Euer Barteam