15/06/2026
Lieber Seppi,
du warst einer unserer ersten Stammgäste im Electric Garden und sofort viel mehr als nur ein Gast… wir haben dich die letzten Jahre schon vermisst weil du gesundheitlich leider nicht mehr kommen konntest, aber wir haben oft von dir geredet und an liebevoll dich gedacht.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie du mir geholfen hast, den Hang zu mähen, nachdem ich mit dem Rasenmäher beinahe selbst den Abhang hinuntergesegelt wäre. So warst du: hilfsbereit, herzlich, mit trockenem Humor und immer zur Stelle, wenn jemand Hilfe brauchte.
Und ich denke daran, wie du Mia ein kleines Segelboot zum See gebracht hast, von Seppi hast du es beschriftet… Wenn sie eines Tages zum ersten Mal in See sticht, werden wir ganz besonders an dich denken.
Danke für deine ehrliche Art, deine Freundschaft und die vielen schönen Begegnungen.
Mach’s gut, Seppi. Wir werden dich vermissen. ⛵️💙