16/03/2026
Unsere Wintersaison ist offiziell beendet… und unsere Leber darf sich jetzt endlich auch erholen. 🍻😄
Was für eine mega, verrückte und einfach geile Wintersaison!
Ein riesiges DANKE an alle Gäste, Freunde und unser Team für unzählige Partynächte, gute Stimmung und legendäre Momente. Ohne euch wäre das alles nur halb so lustig gewesen!
💃🏽🕺🏻⛷️🎊🎉🍾🍺
Jetzt heißt es kurz durchatmen, Energie sammeln und die Skischuhe trocknen lassen…
Aber keine Sorge:
Im Dezember 2026 sind wir wieder zurück und starten gemeinsam mit euch in die nächste Runde! ⛷️🎉
Bis dahin: bleibt brav – oder wenigstens fast.