22/01/2019
Hurra - der KiWi ist wieder da!
KIWI - DER KIRCHENWIRT IN SIGET
Der Kirchenwirt in Siget, liebevoll KiWi genannt, hat nun endlich wieder geöffnet - und diesmal endgültig. Ein echter KiWi geht halt nicht unter und lässt sich auch aufgrund von Unebenheiten im Leben nicht unterkriegen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in bekannt gemütlicher Atmosphäre, bei hervorragendem Essen und entschuldigen uns bei allen Gästen für etwaige Turbulenzen in der Vergangenheit.
Ihre Wirtsleute - Sidonie und Willhelm MIKLOS
ÖFFNUNGSZEITEN (bis Frühling 2019)
Freitag, Samstag, Sonntag von 10-22 Uhr