24/02/2026
Unsere Reise geht zu Ende!
Liebe Gäste und Freunde des Café Mohrenkopf, nach 18 langen Jahren ist der Zeitpunkt gekommen sich zu verabschieden.
Unser Mietvertrag würde im September diesen Jahres auslaufen und wir hätten von unserer Seite aus ohne Weiteres verlängern können, haben uns aber nach reiflichen Überlegungen entschieden dies nicht zu tun und unser Café abzugeben.
Ein Angebot vorzeitig aufzuhören und zu verkaufen haben wir angenommen.
Wir hatten eine geile Zeit, mit Höhen und Tiefen, haben gelacht und geweint, Corona überstanden und so manche Hürde gemeistert.
Ich habe auch nicht immer alles richtig gemacht aber immer mit bestem Gewissen.
Ich habe sehr viele Freunde gewonnen aber meine Familie sehr sehr vernachlässigt.
Ich habe festgestellt das mir das nötige Feuer und die Kraft fehlen unser Café zu 100% weiter zu führen.
Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt rechtzeitig aufzuhören, loszulassen und ein anderes neues Leben zu starten.
Am Sonntag, den 22. März ist unser und mein letzter Tag im Café Mohrenkopf.
Bis zu diesem Tag läuft alles wie gewohnt und wie man uns kennt weiter.
Unsere Angestellten werden komplett vom neuen Betreiber übernommen, was mir sehr wichtig ist. Sie sind die Stützen dieses Cafés.
Bei Ihnen möchte ich mich besonders bedanken, den ohne Sie und ihren 1000% Einsatz wäre dies alles was wir geschafft haben nicht möglich gewesen.
Lieben Dank an Alle die uns in den letzten 18 Jahren begleitet und unterstützt haben.
Es war mir eine Ehre euer "grantiger" Gastgeber
sein zu dürfen.
Claus