19/06/2026
Bevor der Sommer so richtig Fahrt aufnimmt, gönnen wir Töpfen, Pfannen und auch uns selbst eine kleine Auszeit. ☀️
Von 21. bis 30. Juni sind wir auf Betriebsurlaub. Ab 1. Juli sind wir wieder voller Energie für euch da.
Bis bald – eure WIEsaWIE-Familie 💛