14/10/2017
Ich danke allen Gästen die mit mir so manches Fest ordentlich gefeiert haben :)
Es war ein riesen Spaß.
Ich hoffe ihr behaltet unsere Zeit stets in guter Erinnerung 😘😘
Für mich ist es an der zeit einen anderen Weg einzuschlagen ;)
Lg Yvonne :)