15/06/2020
Liebe Milwaukee Freunde, ab Donnerstag, 18. Juni sind wir nach drei Monaten Zwangspause wieder für Euch da!!👍🎉🥂 Happy Hour wie immer von 19h30 bis 22 Uhr🥂🍻 Sperrstunde bis auf weiteres leider schon um 1 Uhr😩 Bis bald, wir sehen uns!!🎉🥂🎉🍻🔊🔊