05/04/2026
Saisonabschluss mit einer kleinen Erinnerung:
Freundlichkeit ist kostenlos,
aber unbezahlbar für alle, die im Service arbeiten.
Hallo, Bitte, Danke mehr braucht es nicht. ❤️
Wir wünschen euch frohe Ostern
und freuen uns auf ein Wiedersehen nächste Saison