26/04/2026
👍💯💥🍀 Aus dem bekannten „Lebensg‘fühl TeeCafé“ in der Bahnhofstraße wird „Das Bistro Spittal“: Nach Umbauarbeiten startet die Lebenshilfe Kärnten in Kooperation mit dem Land Kärnten mit einem neuen, inklusiven Gastronomiekonzept in die Zukunft und ermöglicht bis zu 13 Mens...