09/09/2024
Ihr Lieben,
die letzten 3 Wochenenden im September
werden wir die Türen im Winkl Wirt für euch noch einmal öffnen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr nochmal die Möglichkeit nutzt bei uns essen zu gehen und wir die letzten Tage gemeinsam ausklingen lassen.
Es wird ausschließlich eine kleine Karte geben, wobei für Jeden was dabei sein sollte.
Am Sonntag, den 29.09.24 ist dann wirklich Schluss und der allerletzte Service.
Montag wird es einen Flohmarkt im Lokal geben, wo man sich diverse Dinge anschauen und kaufen kann. Details hierzu folgen noch!
Wir freuen uns sehr auf euch und die letzten gemeinsamen Stunden im Winkl Wirt!
Lukas & Sanja