30/11/2023
❗❗ABVERKAUF❗❗
Liebe Freunde unserer Vinothek &Weinbar,
Nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, unsere LaVita Vinothek und Weinbar in Münzkirchen zu schließen.
Es war eine mega coole und mit Herzblut verbundene Arbeit, welche wir ganz klein in einer Garage ohne großes Weinwissen begonnen haben. In diesen fast 8 Jahren haben wir unsere Weinkenntnisse bis zum Sommelier🍷 erweitert, Thomas und ich bauten unsere Vinothek & Weinbar 🛠️und dann lernte ich Monate lang für die Unternehmerprüfung📜.
Es war ein echt cooles Abenteuer an dem wir persönlich extrem wachsen konnten.🥰💪
Das schönste daran waren jedoch die tollen Bekanntschaften und ❤️Freunde🫂 fürs Leben dazu gewonnen zu haben.
Ich bedanke mich bei euch allen für diese tolle Zeit🙏🥰
Wir starten unseren Abverkauf mit MINUS 20%
diesen Freitag von ❗18.30 -20 Uhr❗
Eure Dani + Thomas