24/10/2018
⚠️Wie hoast es so schön? "Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist!"⚠️
Morgen, Donnerstag den 25.10.2018 öffne ich zum letzten mal um 19.00 Uhr die Bar für euch 😎
Ich möchte mich bei euch bedanken für so einige Feten🎉, Karter🃏, Dart🎯-und FIFATurniere und die ein oder andere hitzige Diskussion. Danke dafür das ihr die letzten Jahre olben wieder amol auf a Bierle🍻 (asie o zwei, drei...) in die Bar kemen seids.
Danke an Sarah K. und Anna-Sophie, des hobet mi das ein oder andere mal aus der 💩 gerissen, danke 😘
Es war mir eine Ehre und i hoff i seh den ein oder anderen margen noamol auf a schnapsle (oder o zwei, drei 😜)
enker Country Manu ✌