14/04/2016
Hey Leute... die meisten von Euch wissen ja schon, dass wir nun geschlossen haben, und es kein "Laret" mehr gibt.
Leider hat uns die Zeit nicht gereicht um nochmal ne Abschlussparty zu machen.. Sorry
Vielen Dank an Euch alle für die geile Zeit!!!!