Nepomuk Gastronomie in Selbstverwaltung

Nepomuk Gastronomie in Selbstverwaltung Das Nepomuk ist ein überwiegend vegetarisches Restaurant in Selbstverwaltung im Kulturzentrum franzK. K. Wir haben den Platz dafür.

Wir sind ein überwiegend vegetarisches Restaurant in Selbstverwaltung im Kulturzentrum franz. Ein Großteil unserer Zutaten ist "glücklichen" Ursprungs, Kaffee und Tee sind aus fairem Handel. Unser Stromnetz wird aus regenerativen Energiequellen gespeist. Wir möchten Euch eine freundliche, offene und einladende Umgebung bieten, in der ihr Euch wohlfühlt. Wir sind ein Speiselokal mit großem Gastraum

und einem wunderschönen Biergarten mit großen Bäumen und viel Grün. Unser Angebot umfasst durchgehend warme Küche, unter der Woche Mittagstisch, Sonntagsbüffet, wechselnde Wochenkarte, A-la-carte-Essen und sogar Caterings für ihre persönliches Event. Dazu eine reichhaltige Auswahl an antialkoholischen Getränken, ungewöhnlichen Biersorten und eine kleine, aber feine Weinkarte. Eine günstige Auswahl an Essen für Kinder, eine Spielecke innen und außen und viel Platz für Kinderwägen machen uns zu einem familiengeeigneten Ort. Bei uns können sich große Gruppen treffen, seien es regelmäßige Stammtische, Arbeitsgruppen oder Sportgemeinschaften. Wir versuchen, unseren Anspruch, ökologische, saisonale und regionale Erzeugnisse zu verwenden, in möglichst hohem Maße umzusetzen. Gleichzeitig haben wir im Blick, ein Angebot zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Manchmal widerspricht sich das jedoch. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Anregungen, unser Angebot zu verbessern, weiterzuentwickeln und zu ergänzen, ohne jedoch dabei beliebig zu werden. Unser Publikum ist bunt gemischt und sehr unterschiedlich. Wir wollen bewusst keine Nischenkneipe sein, sondern freuen uns, ein Ort zu sein, in dem sich verschiedenste Menschen begegnen können.

Nach über 40 Jahren müssen wir schweren Herzens den Schlussstrich ziehen: das Nepomuk wird am 31.12. seine Türen für imm...
29/12/2024

Nach über 40 Jahren müssen wir schweren Herzens den Schlussstrich ziehen: das Nepomuk wird am 31.12. seine Türen für immer schließen. Leider hat uns die Insolvenz keine andere Wahl gelassen.

Aber bevor es so weit ist, wollen wir ein letztes Mal gemeinsam mit euch feiern! 🎉

🛑 Wichtige Infos zu den letzten Tagen:
📅 Montag, 30.12.: Ruhetag
📅 Dienstag, 31.12.: Ab 22:00 Uhr öffnen wir ein letztes Mal – für die allerletzte Disco! 💃🕺 Gemeinsam tanzen wir bis 03:00 Uhr ins neue Jahr und verabschieden uns von unserem geliebten Restaurant.

🙏 Danke für alles!
Eure Besuche, euer Engagement und die vielen schönen Erinnerungen bedeuten uns alles.

➡️ Lasst uns noch einmal zusammenkommen und gemeinsam feiern!
Kommt vorbei, genießt die letzte Nacht, und lasst uns dieses Kapitel mit einem Knall beenden.

Ein letztes Mal - Eure Nepomuk-Team 💙

Freitag, 20. Dezember ist Disco! DJ Holger legt auf.Einlass und Kasse starten ab 21:00 Uhr.Eintritt: 8,-Wir freuen uns a...
19/12/2024

Freitag, 20. Dezember ist Disco! DJ Holger legt auf.
Einlass und Kasse starten ab 21:00 Uhr.
Eintritt: 8,-

Wir freuen uns auf euch!

Wer Traubensaft mag ist bei uns genau richtig. 🍇 Der vegane Traubensaft von Stingel wird aus sonnengereiften, erlesenen ...
18/12/2024

Wer Traubensaft mag ist bei uns genau richtig. 🍇 Der vegane Traubensaft von Stingel wird aus sonnengereiften, erlesenen Trauben bester Anbaugebiete sofort frisch gepresst und schonend abgefüllt. Dadurch behält er sein feines, vollfruchtiges Aroma.
Die Streuobstwiesen der Firma Stingel befinden sich auf der schwäbischen Alb, somit ist er auch vegan.

Der Nepomuk Mittagtisch vom 17.12.-20.12.24.Unseren leckeren Mittagstisch bekommt ihr immer Dienstags-Freitags von 11:30...
16/12/2024

Der Nepomuk Mittagtisch vom 17.12.-20.12.24.
Unseren leckeren Mittagstisch bekommt ihr immer Dienstags-Freitags von 11:30-14:00 Uhr 😋🙌 Jeden Tag frisch gekocht, raffiniert zubereitet, rein vegetarisch und oft auch vegan und glutenarm.

Das Tagesessen bekommt ihr als kleine oder große Portion für:
Klein................9,80€
Groß................12,80€

Unsere Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen. Dazu bitte telefonisch unter 07121 / 33 48 28 vorbestellen oder direkt vorbei kommen. 🛍

Das Nepomuk befindet sich nur 5 Gehminuten vom Reutlinger Hauptbahnhof entfernt, direkt neben dem franz.K.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Euer Nepomuk-Team 💙

Unser geliebtes Nepomuk steht vor einer schwierigen Zukunft. Leider müssen wir bekannt geben, dass wir höchstwahrscheinl...
16/12/2024

Unser geliebtes Nepomuk steht vor einer schwierigen Zukunft. Leider müssen wir bekannt geben, dass wir höchstwahrscheinlich zum Ende des Jahres schließen werden. 🙁

Seit über 40 Jahren war unser Restaurant nicht nur ein Ort des Essens, sondern auch ein Ort der Begegnung, des Austauschs und der Gemeinschaft. Als selbstverwaltetes Restaurant haben wir immer darauf gesetzt, dass die Menschen uns gemeinsam tragen – und das habt ihr getan!

Doch trotz dieser großartigen, jahrelangen Unterstützung haben uns die aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen an unsere Grenzen gebracht. In den letzten Jahren haben wir viel versucht – kreative Menüs, Sonderaktionen und geänderte Öffnungszeiten –, um diese harte Phase zu überstehen. Es war uns jedoch nicht möglich, trotz aller Bemühungen den steigenden Kosten und den Herausforderungen der Branche standzuhalten.

Kommt vorbei, esst eure Lieblingsgerichte, stoßt mit uns an und helft uns, die letzten Wochen zu etwas Besonderem zu machen.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns in den letzten Jahren begleitet haben. Eure Besuche und eure positiven Worte haben uns unglaublich viel bedeutet.

Euer Nepomuk-Team 💙

Hier seht ihr eine unserer leckeren Tagessuppenkreationen, vegane Tomate-Fenchel-Suppe mit Baguette von der Vollkornbäck...
12/12/2024

Hier seht ihr eine unserer leckeren Tagessuppenkreationen, vegane Tomate-Fenchel-Suppe mit Baguette von der Vollkornbäckerei Berger. 😋

Welche Suppe schmeckt euch am besten?

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer Nepomuk-Team 💙

Das Fies Obstwasser ist ein feiner Obstbrand, der aus den besten Früchten destilliert wird. Die sorgfältige Auswahl der ...
11/12/2024

Das Fies Obstwasser ist ein feiner Obstbrand, der aus den besten Früchten destilliert wird. Die sorgfältige Auswahl der Früchte und die schonende Verarbeitung machen diesen Obstbrand zu einem wahren Geschmackserlebnis. Der Brand zeichnet sich durch eine klare und transparente Farbe sowie durch ein mildes und fruchtiges Aroma aus. Im Geschmack überzeugt er mit einer harmonischen Balance aus Frucht und Alkohol, die lange am Gaumen haften bleibt. 🥂

Der Nepomuk Mittagtisch vom 10.12.-13.12.24.Unseren leckeren Mittagstisch bekommt ihr immer Dienstags-Freitags von 11:30...
09/12/2024

Der Nepomuk Mittagtisch vom 10.12.-13.12.24.
Unseren leckeren Mittagstisch bekommt ihr immer Dienstags-Freitags von 11:30-14:00 Uhr 😋🙌 Jeden Tag frisch gekocht, raffiniert zubereitet, rein vegetarisch und oft auch vegan und glutenarm.

Das Tagesessen bekommt ihr als kleine oder große Portion für:
Klein................9,80€
Groß................12,80€

Unsere Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen. Dazu bitte telefonisch unter 07121 / 33 48 28 vorbestellen oder direkt vorbei kommen. 🛍

Das Nepomuk befindet sich nur 5 Gehminuten vom Reutlinger Hauptbahnhof entfernt, direkt neben dem franz.K.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Euer Nepomuk-Team 💙

Heute, Samstag, den 07.12.24 ist das Nepomuk ab 15:00 nicht mehr für den normalen Betrieb geöffnet, da wir eine geschlos...
07/12/2024

Heute, Samstag, den 07.12.24 ist das Nepomuk ab 15:00 nicht mehr für den normalen Betrieb geöffnet, da wir eine geschlossene Gesellschaft bewirten.
Sonntag, den 08.12.24 sind wir mit dem 2. Adventsbrunch wieder für euch geöffnet. ⭐️

Freitag, 06. Dezember ist Disco! DJane Kerstin legt auf.Einlass und Kasse starten ab 21:00 Uhr.Eintritt: 8,-Wir freuen u...
05/12/2024

Freitag, 06. Dezember ist Disco! DJane Kerstin legt auf.
Einlass und Kasse starten ab 21:00 Uhr.
Eintritt: 8,-

Wir freuen uns auf euch!

Adresse

Unter Den Linden 23
Reutlingen
72762

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Nepomuk Gastronomie in Selbstverwaltung erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Nepomuk Gastronomie in Selbstverwaltung senden:

Teilen