29/12/2024
Nach über 40 Jahren müssen wir schweren Herzens den Schlussstrich ziehen: das Nepomuk wird am 31.12. seine Türen für immer schließen. Leider hat uns die Insolvenz keine andere Wahl gelassen.
Aber bevor es so weit ist, wollen wir ein letztes Mal gemeinsam mit euch feiern! 🎉
🛑 Wichtige Infos zu den letzten Tagen:
📅 Montag, 30.12.: Ruhetag
📅 Dienstag, 31.12.: Ab 22:00 Uhr öffnen wir ein letztes Mal – für die allerletzte Disco! 💃🕺 Gemeinsam tanzen wir bis 03:00 Uhr ins neue Jahr und verabschieden uns von unserem geliebten Restaurant.
🙏 Danke für alles!
Eure Besuche, euer Engagement und die vielen schönen Erinnerungen bedeuten uns alles.
➡️ Lasst uns noch einmal zusammenkommen und gemeinsam feiern!
Kommt vorbei, genießt die letzte Nacht, und lasst uns dieses Kapitel mit einem Knall beenden.
Ein letztes Mal - Eure Nepomuk-Team 💙