02/12/2025
Es ist letztmalig die Chance mit dem 21. "Dixie-Train" am 27. Juni 2026 von Quedlinburg nach Silberhütte und zurück zu fahren. Es gibt im Lokschuppen das 'Anheizen', in jedem Waggon spielt eine Band (Bandwechsel auf der Rückfahrt!) In Silberhütte spielt bereits eine Band auf, danach vereinen sich diese Band und die Zugbands zur 2 stündigen Jam-Session. Insgesamt erlebt Ihr acht Bands 🎷🎺🪕🎹🥁
Die Platzkapazitäten sind limitiert, der Kartenvorverkauf hat schon begonnen. Nähere Informationen zum "Dixie-Train" und zu den 22. "Dixieland- & Swingtagen" findet Ihr unter www.quedlinburg-swingt.de