21/10/2022
Ihr habt mit ihm gelacht und euch gefreut
-als er noch lebte.
Ihr habt mit uns geweint und uns getröstet.
-als er von uns gegangen war.
Ihr habt uns auf vielfältige Weise eure Anteilnahme bekundet und damit gezeigt das ihr ihn gemocht habt.
Dafür danken wir von ganzem Herzen
Servus Bruni, Lisa, Nina und Daniel ❤