16/06/2026
Hallo ihr lieben,
erstmal danke an all die lieben Nachbarn und Gäste die uns mit ihrem Fachwissen bei den Pflanzen helfen wollen. Leider sind unsere Pflanzen nicht mehr zu retten, da sie mit Pflanzengift quasi umgebracht wurden.
Wir versuchen in den nächsten Tagen wieder frisches Leben auf dem Freisitz zu bringen.
Euer BengelBatz