27/04/2026
Moinsen Loide, lange nix hehört, nä? Aber jetzt gibts was Neues. Wir haben jetzt eine Slushi-Maschine. Also dieses halbgfrorene Eis aus dem Becher. SAGT ES EUREN KINDERN!! Die lieben das. Und am 01. Mai wird es zum 2 jährigen ab12.00 Uhr richtig kommod im Wohlfülkiosk, denn Andy steht am Grill. Ganz ehrliche Wurst vom Grill im Brötchen ohne Schnickschnack.Schönes kühles Bier dazu und danach nen lütten Verteiler. Passt doch.Bringt Eure Freunde und Nachbarn mit. Wir freuen uns und Ihr lernt bestimmt nette Leute kennen. Eure zwei ausm Kiosk.