Kiosk Moltkebrücke "Bei Andy"

Kiosk Moltkebrücke "Bei Andy" Erstmals eröffnet 1975. Neueröffnung 01.Mai 2024

27/04/2026

Moinsen Loide, lange nix hehört, nä? Aber jetzt gibts was Neues. Wir haben jetzt eine Slushi-Maschine. Also dieses halbgfrorene Eis aus dem Becher. SAGT ES EUREN KINDERN!! Die lieben das. Und am 01. Mai wird es zum 2 jährigen ab12.00 Uhr richtig kommod im Wohlfülkiosk, denn Andy steht am Grill. Ganz ehrliche Wurst vom Grill im Brötchen ohne Schnickschnack.Schönes kühles Bier dazu und danach nen lütten Verteiler. Passt doch.Bringt Eure Freunde und Nachbarn mit. Wir freuen uns und Ihr lernt bestimmt nette Leute kennen. Eure zwei ausm Kiosk.

26/03/2026

So etwas brauchen wir. Mach weiter so, Bruder.

War eine tolle Feier gestern.
04/03/2026

War eine tolle Feier gestern.

03/03/2026

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit Glückwünschen an meinem körperlichen, altersbedingten Verfall Anteil genommen haben. Ich hab Euch lieb.

Alles Gute zum Follower-Jubiläum an meine großartigen Follower. Danke für eure Unterstützung! Manuela Fock
26/02/2026

Alles Gute zum Follower-Jubiläum an meine großartigen Follower. Danke für eure Unterstützung! Manuela Fock

23/02/2026

Moin Loide, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber wir sehnen den Frühling herbei. Aus diesem Grund werden wir unsere Öffnungszeiten anpassen. Ab 03.März sind wir von Dienstag bis Sonntag von 8.00- 18.00 Uhr für Euch da. Wir freuen uns auf Euch.

26/12/2025
Shoutout an meine neuesten Top-Fans! 💎 Eifel Schinky, Carmen Büchel, Ehrentraut Oelgardt, Barbara Nissen, Dirk Schmöcker...
24/12/2025

Shoutout an meine neuesten Top-Fans! 💎 Eifel Schinky, Carmen Büchel, Ehrentraut Oelgardt, Barbara Nissen, Dirk Schmöcker, Tommas Sternitzky, Jacqueline Arnoldt

Hinterlasse einen Kommentar, um sie in unserer Community willkommen zu heißen. -Fans

24/12/2025

Die Weihnachtszeit lädt uns ein, innezuhalten, dankbar zu sein und füreinander da zu sein. In diesem Jahr möchten wir von Herzen Danke sagen 🫶❤️
Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, Spenderinnen und Spender, Ehrenamtlichen und Wegbegleiter, die unsere Arbeit möglich machen. Ohne euch wäre vieles nicht denkbar 🙏

Gerade für Menschen ohne festen Wohnsitz ist diese Zeit oft besonders schwer. Umso wichtiger sind Wärme, Menschlichkeit und das Gefühl, nicht vergessen zu sein.

Wir wünschen euch allen ein friedliches Weihnachtsfest, Momente der Ruhe und Hoffnung sowie einen guten Start in ein neues Jahr 🎁✨

Euer Team der
Obdachlosenhilfe Lübeck e.V. 🎄💫

19/12/2025

Moin Loide. Am Sonntag ist unser letzter Tag vor dem Weihnachtsurlaub. An diesem Tag ist der Kiosk ab 14.00 Uhr geschlossen.Vielen Dank für Euer Verständnis.

Adresse

MoltkeStr. 41
Lübeck
23564

Öffnungszeiten

Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 08:00 - 18:00
Sonntag 08:00 - 18:00

Telefon

+4915756770260

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Kiosk Moltkebrücke "Bei Andy" erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Kiosk Moltkebrücke "Bei Andy" senden:

Teilen

Kategorie