Bayern Stüberl Hamburg St.Pauli

Bayern Stüberl Hamburg St.Pauli Kleine urige Kneipe, dunkel und gemütlich. Mit bayrischem Bier - Löwenbräu vom Fass und Franziska

23/01/2026

It‘s Derby time …

18/02/2022

Hallo Freunde des Bayern Stüberls -

die Kühlungen sind wieder an, dass Fassbier angeschlossen und alles wird entstaubt, denn morgen geht es wieder los - die Sperrstunde in Hamburg wird zu heute um Mitternacht aufgehoben, wir fangen daher morgen früh um 5.00 Uhr wieder an - wir freuen uns sehr! Allerdings gitlt weiterhin: Stehplätze sind nicht erlaubt und tanzen auch nicht. Wer rumläuft, trägt Maske....

Wir haben tolle Sitzplätze und einen langen Tresen!

Wir sehen uns!

22/12/2021

Liebe Freunde und Gäste des Bayern Stüberls!

Ab Heiligabend gibt es neue Bestimmungen zur Corona-Bekämpfung in Hamburg. Es gibt wieder eine Sperrstunde ab 23.00 Uhr! Zudem gibt es dann auch wieder Kontaktbeschränkungen, so dass natürlich auch wieder eine Gästeanzahlbegrenzung greift, Tanzverbot - Musik ist dann auch leiser als leise.
Silvester darf auch nur bis 1.00 Uhr nachts geöffnet sein. Trotzdem hätten wir den gleichen großen personellen Aufwand.
Nun haben wir uns entschieden, vorerst dann nicht mehr zu öffnen. Wir warten dann jetzt auf das weitere Prozedere, was auch immer im Januar 2022 passiert....
Wir wünschen allen Freunden und Gästen auf diesem Wege trotz aller Widrigkeiten eine Frohes Fest, habt Euch lieb und rutscht gut durch!
Wir sehen uns alle dann im Neuen Jahr wieder. Versprochen!

21/12/2021

12.45 Uhr: Hamburg führt neue Beschränkungen ein! Bürgermeister Peter Tschentscher verkündete soeben in der Landespressekonferenz die neuesten Beschlüsse des Senats. Demnach gelten in Hamburg künftig folgende Verschärfungen:

Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte. Es dürfen sich nur noch maximal 10 Personen, die geimpft/genesen sind treffen. Ausgenommen sind Kinder unter 14 Jahre
Sperrstunde für die Gastronomie ab 23 Uhr; Ausnahme Silvester (1 Uhr)
Verbot von Tanzveranstaltungen, was eine Schließung von Clubs und Bars, wo getanzt werden kann, bedeutet
In der Gastronomie dürfen keine Stehplätze mehr angeboten werden
Silvester herrscht ein Feuerwerksverbot und es darf keine Ansammlung von mehr als 10 Personen geben

Angemessenes Outfit!!! Wir lieben es!!
19/09/2021

Angemessenes Outfit!!! Wir lieben es!!

28/08/2021

Hallo liebe Gäste: wir werden es machen - das 2-G-Modell. Das Bayern Stüberl ist sehr klein und wir konnten bisher nur mit 20 % Auslastung kaum überleben. Gleichzeitig haben wir die Feststellung gemacht, dass fast 90 % unserer Gäste geimpft oder genesen sind. Auch kamen diese Gäste immer erst ab 22 Uhr und wir mussten sie um 23 Uhr wieder rausschmeissen, weil dann die Sperrstunde griff. Mit dem 2-G-Modell fällt die Sperrstunde und auch das Alkoholverkaufsverbot innerhalb der Räumlichkeiten.

Von heute an gilt: Einlass mit Impfzertifikat (und Lichtbildausweis - wir gucken nur ganz schnell auf die Gleichheit der Namen - wo ihr wohnt etc. ist uns dann egal. ) Natürlich gilt weiterhin die Kontaktnachverfolgung - entweder mit der Luca-App, Corona-Warn-App oder mit Stift und Zettel. Auch hier prüfen wir weiterhin akribisch die Richtigkeit der Kontaktdaten (keine Micky Mäuse und keine Donald Ducks).

Ihr dürft Euch dann frei bewegen im Bayern Stüberl, trotzdem sagen wir, weil ja Tanzen mit Maske erlaubt ist und immer noch nicht klar definiert wurde - was ist Tanzen wo fängt es an, wo hört es auf - WER STEHT HAT EINE MASKE AUF SO MITTEN IM RAUM, WER SITZ HAT KEINE MASKE AUF. Stehst Du allerdings am Tresen, dann benötigst Du keine Maske mehr. Dann mußt Du aber auch da stehen bleiben, wir gucken mal, ob dass so klappt, oder ob wir gänzlich OHNE TANZ UND DANN OHNE MASKE AUSKOMMEN. Es ist ja gar kein Platz für Tanzen, trotzdem ist Tanzen immer noch Auslegungssache - Wi**en = Tanzen??? Da hinken die Behörden mit der Klärung leider hinterher.

Schliessungszeit ist dann offen.
Geöffnet wird um 16 Uhr.

Eins ist klar: die Behörden drohen mit scharfen Kontrollen - nur mit Eurer Hilfe und Eurem Verständnis für eventuell längeren Servicezeiten und auch Verständnis für diese ganzen Maßnahmen haben wir diese Öffnungsperspektive und können einen geilen Abend haben. In diesem Sinne wünschen wir Euch einen tollen Abend - wir sehen uns!

29/05/2021

NÄCHSTE Runde:

Nun geht's aber los - auf vielfachem Wunsch hin haben wir jetzt noch einen weiteren Schnaps im Angebot - Lakritz aus dem Hause Elbschlosskeller - auch sehr lecker! Ohne Farbstoffe, bitte gut schütteln vor dem Genuss - gilt auch für den Mexikaner - Verkauf nur ab dem 18 Lebensjahr!
Erhältlich via Paypal - wer keins hat, bitte Email an [email protected]
Wir arbeiten aber auch gerade an einer anderen Onlineverkaufslösung. Dazu bald mehr.
Hier der Link für eine Flasche (Achtung: 0,7 Liter Flasche)
Preis ist wie beim Mexikaner.

1 Flasche Lakritz 15,00 € plus 5,95 € Versandkostenpauschale
https://py.pl/mt207

2 Flaschen Lakritz 30,00 € plus 5,95 € Versandkostenpauschale
https://py.pl/ik2i9

3 Flaschen Lakritz 45,00€ plus 5,95 € Versandkostenpauschale https://py.pl/6VNNh

Für die Unentschlossenen gibt es die Möglichkeit, beides zu bestellen:
Eine Flasche Mexikaner und eine Flasche Lakritz: 30,00 € plus Versandkostenpauschale 5,95 €
https://py.pl/1cLsE7
Viel Spass!!!

Wer nur Mexikaner möchte:

Hier die Paypal-Links:
1 Flasche Mexikaner:
15,00 € plus 5,95 € Versandkostenpauschale https://www.paypal.com/instantcommerce/checkout/RR2XR4E7HGEEY

2 Flaschen Mexikaner:
30,00 € plus 5,95 € Versandkostenpauschale
https://www.paypal.com/instantcommerce/checkout/MD3YE946RMQRA

3 Flaschen Mexikaner:
45,00 € plus 5,95 € Versandkostenpauschale
https://www.paypal.com/instantcommerce/checkout/5BC3FP643YF5J

6 Flaschen Mexikaner:
90,00 € plus 5,95 € Versandkostenpauschale
https://www.paypal.com/instantcommerce/checkout/V7WPUFVBFLTYG

11/05/2021

Heute gibt's ein schönes Interview bei https://rocketbeans.tv die neue deutsche Abendunterhaltung.
Wann:19.00 Uhr
Mit Daniel Kellerkind

26/04/2021
leider noch nicht mit dem Bayern Stüberl aber mit der Meuterei Hamburg Bar Zum Mo********er Hamburg St.Pauli und dem Elb...
05/04/2021

leider noch nicht mit dem Bayern Stüberl aber mit der Meuterei Hamburg Bar Zum Mo********er Hamburg St.Pauli und dem Elbschlosskeller Hamburg St.Pauli und vielen, vielen mehr.....

KUNST FÜRS KLO ist das Corona Hilfs- & Kunstprojekt aus Hamburg, das Toilettenkunst in Locations fotografiert und verkauft. Für dich. Für Hamburg. Für einen guten Zweck. Denn der Erlös jedes Bildes geht direkt an die Locations. Kein Zwischenhändler, keine Bürokratie, kein Firlefanz - Nur dire...

Adresse

Friedrichstraße 5
Friedrichstraße
20359

Öffnungszeiten

Freitag 18:00 - 05:00
Samstag 05:00 - 05:00

Telefon

+15229286311

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Bayern Stüberl Hamburg St.Pauli erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie